Header
 
Fotoalbum
Startseite,
Aktuelles
Unsere
Abteilung
Die
Chefetage
Veranstal-
tungen
Saison-
infos
Spiel-
betrieb
Unsere
Teams
Statuten,
Beiträge
Foto-
album
Gäste-
buch
Kontakt,
Anfahrt
 
zurück
zurück

1. Kennenlerntreffen in Calw-Stammheim  
 
  1. Kennenlerntreffen in Calw-Stammheim

Wir sehen wieder einmal etwas Neuem entgegen. Mit dem dringlichen Wunsch auf eine Herren-60-Mannschaft musste intensivst über unsere Kapazitäten nachgedacht werden. Diese sind bekanntlich "beschränkt" in der Zahl der Plätze sowie in Zahl der Spieler. Unsere gesellige und ideenreiche "Tenniselite" fand seinesgleichen in Stammheim.
So hatten wir letzten Samstag unser 1. Treffen, von dem ich nur positiv berichten kann:
Es begann mit einer "Führung" über die Anlage mit anschließendem Rundgang durch die Weltstadt Stammheim. Wolfgang, Vorstand TC Stammheim 1974 e.V., signalisierte einen kleinen Stopp und zauberte kleine Becherchen und diverse Fläschchen aus seinem Rucksack. Mit Stolz kredenzte er einen Trunk, dessen Wirkung jedoch so nicht geplant war. Unsere Bettina freute sich auf Quitte, verzog das Gesicht und meinte: ..."iih, das schmeckt ja wie Essig..." - Nach Prüfung der Sachlage hat Wolfgang wohl die falsche Füllung mitgebracht. Ein Grund zum Lachen war allemal gegeben. Nach Rückkehr ins schön eingeheizte Tennisheim gingen unsere Gespräche länger als gedacht zu unserer gemeinsamen Planung für 2014.

Das 2. Treffen dieser Art ist bei uns in Althengstett für den 29. März geplant! Selbstverständlich werden auch wir alles tun, dass sich die Stammheimer bei uns ebenso wohlfühlen.

Eure Andrea


Bilder